Haben Bodybuilder einen Sche*ßcharakter?

3 Antworten

Hallo,

Sie neigen ein wenig zur EGOzentrik ICHICHICHICH, der stärkste der schönste der schla...lassen wir das.

Es lockt halt viel Prolls an, aber auch Ärzte mit Ambitionen im Sport oder Fußballer, die Schenkel brauchen.

Die Wettkämpfer sind voll die Labertaschen, pfeifen sich alles rein und finden eine Menge guter und schlechter Tricks um Muskeln zu kriegen, wasser und Fett aus dem Körper usw. Oft muß die Freundin nur fassungslos zugucken und warten bis sie abends ab 0:00 endlich auch mal AUfmerksamkeit bekommt aber nichts mehr mitekommt weil sie eingenickt ist. Die tun mir echt leid.

LG

Harry

Es gibt sowohl böse als auch nette Bodybuilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Ich ordne Bodybuilder nicht in eine Kategorie ein. Manche ja manche nicht