Haben alte Menschen noch Se*x?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das will ich doch meinen, dass man gerade nach der Rente noch mal Schwung hat! :)

Kommt auf den Gesundheitszustand der betagten Menschen. Je gsünder man in jungen jahren lebt, um so mehr entlohnt es unser Körper im hohen Alter. Oder? Wenn man jetzt schon sieht, 30 Jährige Menschen in Kuren wegen Alkoholismus, Fettleibigkeit, Bandscheibenvofälle usw. da kann man meinen, dass es mit diesen eben nicht zum guten altersbedingten Rentenalter mit allem drum und dran kommen kann.

Dennoch kann man mit dem Leben kein Vertrag abschließen, weil man NIE weiß, wann einem etwas zu stößt. Sex ist ein Bedürfnis dass auch in hohen Alter noch Stellenwert hat, jedoch mit anderen Einstellungen und Deffinitionen. Ein Leben ohne Sex muss eben jeder für sich entscheiden...

nofre84  08.09.2010, 13:49

darauf einen guten trockenen rotwein!:-) dh

Erwin71770812  05.10.2022, 19:24
@nofre84

"Rotwein ist für alle Knaben eine von den besten Gaben." Wilhelm Busch

greecedrummer  26.09.2010, 16:49

Vielen Dank für den Stern :)

natürlich haben ältere menschen noch sex,er soll im alter sogar noch viel intensiver gespürt werden als z.b. im alter von 30 oder 40!

ich denke die haben zum teil mehr se`x als die junge generation... kommt halt drauf an was bei dir alte menschen sind

peha15  07.09.2010, 01:40

alt, ist man ab 30 plus !! :-)

rockabillytante  07.09.2010, 01:42
@TheSky

ach du schande...lach ich dachte jetzt so ab 70 :-D

also meine muttsch ist 57 und hat zur zeit tatsächlich viel mehr sex als ich :-(

greecedrummer  08.09.2010, 13:04
@peha15

@peha15: Ich glaub du musst mal die Deffinition ALT erst mal lernen... Alt nennt man Menschen, die sich Richtunge Rente bewegen, erst ab 55+.

Deinen aussagen zu Urteilen "Alt ist man erst ab 30+" also Du hast Vorstellungen? In Deiner Haut möchte ich nicht stecken wenn Du mal 30 sein wirst ... und das geht VERDAMMT schnell!!!

Manche haben noch Sex, manche nicht, dass ist ganz verschieden.