Auf was kommt es beim Se* an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberste Priorität ist wohl, dass es beiden gefällt und Spaß bringt.

Wünschenswert ist darüber hinaus meistens, dass beide zum Höhepunkt kommen und dass man das Miteinander genießt.

Die individuellen Bedürfnisse sind stark verschieden. Manche mögen es wilder, andere sanfter, manche kürzer, manche länger.

sexy1111  17.05.2022, 15:16

Ich mag es sanft.

Das alle beteiligten Spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ist doch egal, die meisten sind blind vor lauter Zuneigung, doch die Ehe macht die beiden wieder gut sehend und streiten sie sich und letztlich lassen sie sich scheiden.

Dass beide Beteiligten Spass haben

Vorrangig dass die beteiligten Personen damit einverstanden sind