Was sagst ihr dazu Geld bezahlen für Se×?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht gut 👎 73%
Gut 👍 27%

3 Antworten

Nicht gut 👎

Wofür dafür bezahlen? Willst du gezwungenen Sex, oder eine Frau, die wirklich auf dich steht und bereit ist, dir eine tolle Nacht zu bescheren? Wenn du bezahlen meinst, meinst du damit den Puff, oder eine Bekannte? Diese Art von Frauen machen das NUR wegen des Geldes. Weil sie verzweifelt sind. Ich persönlich finde sowas einfach nicht gut. Vorallem es ist dein ERSTES mal, das solltest du schon anständig in Erinnerung behalten!

Nicht gut 👎

Würde ich nicht tun.

Nicht gut 👎

Ich würde fürs erste Mal vllt nicht gerade die käufliche "Liebe" suchen....aber hey - Leben und Leben lassen