Haben alle vergebenen Männer ihre Frauen aktiv angesprochen?

4 Antworten

Also ich glaub eher, dass sich manche Männer, wenn sie geheiratet hatten, erst danach gehen lassen.

Auf der anderen Seite: Was hab ich von einem Typ, der zwar gut aussieht, mich aber mies behandelt und noch dazu ein arroganter Idiot ist.

Und ich setze mich mit meinem Markenanzug stundenlang ins Café und werde von meiner Zielgruppe (Frauen 25 bis 35) nicht beachtet. Selbst die vielen Telefonate, die ich führe und die zusammen mit meiner American Express Card meinen Erfolg und Reichtum ausstrahlen, reicht wohl nicht mehr.

So ein bisschen muss ich mir das Lachen da schon verkneifen. Nicht schlecht.

Das kann ich mir bei einem Großteil der Männer da draußen gar nicht vorstellen. Ungepflegt, nicht gebildet, Bierbauch, Tattoos, Raucher. Und trotzdem haben die Freundin / Frau / Kinder. Wie haben die das geschafft?

Na Charakter ist das wichtigste. Da ist halt einer der nen bierbauch hat taucht und ein Tattoo hat besser als sowas eingebildete wie du!

Erfolg und Reichtum kann auch sehr abschreckend wirken