Haben AirPods eine bessere Klangqualität als EarPods?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Ansicht nach ist der geringfügig bessere Klang dem Preis nicht gerechtfertigt.

Airpods klingen sehr ähnlich wie Earpods. Kosten aber das 6 Fache.

Es gibt wesentlich besserklingende Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe aktuell ear pods. Sie sind vom Klang super.

Bei einem kumpel habe ich air pods ausprobiert und kein Unterschied gehört.

Ich würde nein sagen, den Preis zahlt mal für den Akku, das case und für Bluetooth. Der rest ist Statussymbol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bieten diese etwas mehr Bass aber das wäre es auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ja , definitiv!!!! denke aber bei der 2.generation wirst du es besser merken :)

Woher ich das weiß:Hobby

P2661  03.10.2019, 14:21

Die 2. Generation ist mit der 1. identisch, was die Soundqualität angeht. Verbessert wurde nur die Schnelligkeit der Verbindung mit dem Handy und die Synchronisierung der Displayinhalte mit dem Sound (Latenz)

sie haben eine minimal bessere Klangqualität