Habe was komisches an meinem Penis gefunden..

7 Antworten

Pieken die dich, also tun die weh, wenn du deine Vorhaut nicht nur ein kleines bisschen, sondern ganz über die Eichel zurück ziehst? Lassen diese kleinen Punkte entfernen oder sind die an der Vorhaut "festgewachsen"? Wenn die beim gründlichen Waschen nicht weggehen, solltest du einen Arzt aufsuchen. Wenn sie aber weggehen, dann könnte es sich um Smegma, also Ablagerungen handeln, was entsteht, wenn die Vorhaut nur selten ganz zurück geschoben und darunter gereinigt wird. Viele Jungs und Männer ziehen deshalb auch beim Pinkeln die Vorhaut zurück oder lassen sie immer ganz zurück.

Wenn du das erst seit kurzem hast, sollte sich das ein Arzt ansehen.

Solange es dich nicht beißt...

Geh einfach zum Arzt, Ferndiagnosen ohne Bilder sind schwierig.

Das sind die Haarwurzeln, die Haut ist da so dünn, dass man die einfach durchsieht. Das ist ganz normal.

TheSlushMan2
Fragesteller

na aber vorne bei der vorhaut hat es keine haare und es sind wie kleine dinger die rausstehn^^