Habe über 4.000 Pringles Dosen! Was kann ich damit machen?

12 Antworten

Bau doch eine Pyramide daraus und verkauf sie an Pringels für Museum

Wende Dich an die Herstellerfirma, vielleicht gibt es einen Treuebonus..........

Daraus kann man mit ganz viel Kreativität ein großes Kunstwerk erschaffen (Pringleturm?). Das würde ich dann mal erst den Bekannten vorstellen und dann vielleicht auch höheren Personen.

Bewerb dich bei ner Zeitschrift oder sowas , wenns gut läuft kriegst du fame und money :)

EinPunkt123  02.08.2014, 19:24

money money in da house