Frage von DerEinmalige98, 545

Habe Sex in einer kleinen WG. Ist das normal?

Wir sind drei Leute, ich und zwei Mädchen. Mit dem einen Mädchen habe ich regelmäßig Sex. Wir freuen uns oft, wenn die andere zu ihren Eltern übers Wochenende geht. Ist soetwas eigentlich normal?? Wir sind nicht zusammen!

Antwort
von peterobm, 341

Freu dich, es hätte schlimmer werden können ^^ 

Wir sind nicht zusammen!

und wo ist dein Problem? solange beide Partner mit einverstanden sind ...

Antwort
von FuHuFu, 292

Das mit dem Sex ist voll in Ordnung. Die Frage ist, ob das sonst die Stimmung in der WG belastet. Wenn in einer 3er WG zwei immer zusammenhängen, und die dritte hat das Gefühl unerwünscht zu sein, weil sie eigentlich nur stört, dann kann das schon das Zusammenwohnen belasten.

Wenn Ihr nicht zusammen seid, musst Du Dir mal Gedanken drüber machen, was ist, wenn sie dann mal einen Freund hat, Du aber trotzdem noch mit Ihr unter einem Dach lebst. Kommst Du damit zurecht?

Antwort
von moonchild1972, 343

Na klar ist das normal. Und wenn Du und das Mädchen beide damit einverstanden seid, ist das auch ok, wenn ihr keine Beziehung habt.

Antwort
von Ashuna, 376

Wenn ihr beide damit spaß habt ist das doch in Ordnung. Könnt ja versuchen die Dritte auch "ran zu holen". ;-)

Kommentar von Muhtant ,

Richtige Antwort! :D

Antwort
von LeCux, 256

Wenn ihr denn Spass habt und das für alle Beteiligten ok ist - why not? Spannend wirds wenn einer von euch beiden ne Beziehung hat.

Antwort
von TheAllisons, 255

Für mich schon, ist ganz normal

Antwort
von Wuestenamazone, 177

Ja das ist normal. Wenn ihr ein schlechtes Gewissen habt fragt sie ob sie mitmachen will

Antwort
von Noemi123, 259

Na natürlich ist das normal. Wenn ihr beide dran Spass habt wieso dann nicht

Antwort
von Nayes2020, 234

das nennt man studentenleben xD

Antwort
von zivandivan, 203

Ob es normal ist kann dir egal sein. Mach es solangs dir spass macht. Viele hätten das gerne

Antwort
von ersterFcKathas, 200

neee   das ist nicht normal..   sex ist gräßlich und unnormal   :o)

VIEL SPASS NOCH

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Haha :D

Antwort
von hohlefrucht, 181

Der Esel nennt sich immer zuerst, richtig wäre: zwei Mädchen und ich.

Ich finde es ist nicht normal nur am Wochenende...

Lasst das Mädel mitmachen oder spendiert ihr eine Kinokarte. ;-)

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten