Habe Playstation plus Gekündigt muss ich trotzdem noch bezahlen?

3 Antworten

Sofern deine Zahlungsmethode drinnen ist und ein Abo aktiv wäre, wird nach dem 20.9.22 etwas vom Konto abgezogen. Natürlich musst du nichts bezahlen, wenn du entweder kein Abo hast oder das Abo davor schon (kostenlos) stornierst.

Hallo, nein das Abo ist noch bis dahin gülltig aber danach musst du nichts mehr bezahlen. Ich würde sicherheitshalber aber trotzdem nochmals in die Einstellungen nachschauen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung