Habe mir ein Amazon konto erstellt kann man mit der Amazon Gutschein Karte was kaufen?

Rubezahl2000  22.04.2024, 11:31

Bist du volljährig?

Deven251
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Ja.

Ich habe erst vor kurzem ein Amazon-Konto erstellt und dann mit einer Gutschein-Karte was gekauft.

Hat problemlos geklappt, allerdings kannten die mein Bankkonto schon von früher.

Du musst eigentlich immer erst ein Konto angeben, bevor das geht.

Mir sagte man, ich muss Amazon mit meinem Konto verknüpfen, sonst kann ich keine Gutscheine nutzen. Da ich das nicht wollte, weil ich überzeugter Paypalzahler bin, hat man mein Konto nach ner Weile wieder gelöscht.

ytimoyt  22.04.2024, 10:18

Das ist korrekt, das muss so.