Habe mir bei Louis Vuitton was bestellt und ich wollte die Tüte mit haben aber ich habe keins bekommen habe ich Recht darauf eins zu bekommen?

Zanderfreund  05.03.2022, 10:03

Du meinst wohl Louis Vuitton oder irre ich mich jetzt da?

mkozmn 
Fragesteller
 05.03.2022, 10:03

😂😂😂 jaa

2 Antworten

unterschiedlich bei lv habe ich noch nie eine tüte dazu bekommen bei gucci oder hermès gibt es bei einer online bestellung immer eine tüte dazu mein tipp geh doch für einen geplanten kauf in die boutique dort gibts auch noch gratis champus😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mkozmn 
Fragesteller
 01.04.2022, 10:06

Die Tasche die ich wollte immer wieder ausverkauft und ich hab die Tüte bekommen mit einer Lieferung haha

0

Die Tüten gibt es bei Bestellungen nicht dazu,die bekommst nur in den Shops selber beim Einkauf.Da es dieses Modelabel nicht möchte das Verkaufstaschen für Fakewaren hergenommen werden.

mkozmn 
Fragesteller
 05.03.2022, 10:07

Ja aber bevor ich die Tasche gekauft hab stand da dass die Tüte mit geliefert Witz und der Kundendienst meinte schicken Sie mir ein Bild was sie meinen hab ich auch gemacht und jetzt will ich meine Tüte

0
Zanderfreund  05.03.2022, 10:10
@mkozmn

Dann musst du eben abwarten ob sie dir eine schicken,was ich aber nicht glaube weil den Grund habe ich dir ja schon geschrieben.

0
mkozmn 
Fragesteller
 05.03.2022, 10:12
@Zanderfreund

Man zahlt er so viel und die Geiern auf Duftproben ich muss wohl ein Parfüm bestellen was soll denn das denn für Scheiß

0
realalexx666  27.04.2023, 19:24
@mkozmn

Dafür sind ja die Stores da. Musst du halt mal hingehen da kannst du testen.

0