Frage von anneclaiire, 112

Habe meinen mathelehrer auf instagram gefunden?

Soll ich ihm folgen? XD
Oder kommt das komisch rüber

Antwort
von Chiarissima, 104

Nachdem Du doch heute ein so dramatisches Erlebnis mit Deinem Sportlehrer hattest, finde ich diese Frage suspekt.
https://www.gutefrage.net/frage/lehrer-kuesst-mich-und-will-dann-meine-eltern-an...

Kommentar von anneclaiire ,

Du brauchst mir keinen link senden. Ich weiss schon selber was ich vor einer stunde geschrieben habe aber danke

Antwort
von Dreams97, 60

Hallo!

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Das würde sehr komisch rüberkommen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von beangato, 87

Nee, lass mal.

Antwort
von Gwennydoline, 112

Ich finds komisch^^
Ist aber nur meine persönliche Meinung

Antwort
von puma1999, 94

Nö. Ich folge auch meinen Lateinlehrer auf Instagram. Und like seine Bilder kommentiere auch und er bei mir. Wir folgen alle unseren Lateinlehrer im Kurs :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten