Habe meinen Kopf jetzt auf 6mm rasiert?

5 Antworten

Es wächst ja wieder, man sieht Deine Kopfhaut, für Deine hohe Stirn finde ich die Frisur nicht so optimal.

Zu wenig Haare für Deine Kopfform

Anefiti24733
Fragesteller

Kann für die Frisur nix dafür

DianaValesko  23.07.2021, 10:20
@Anefiti24733

😅 Du hast Humor, das mag ich.

Ein paar Millimeter länger würde Dir gut stehen, aber das ist nur meine Meinung

DianaValesko  23.07.2021, 10:22
@Anefiti24733

Das tut mir leid, bei der Länge sieht man aber schon nach einer Woche wieder 3 mm mehr. Alles Gute für Dich

Aus welchem Grund sind hier denn so viele derartig unfreundlich? Die Frage ist doch unter den Fotos ersichtlich. Er fragt, wie ihr seine Haare findet. Wenn euch solche Fragen stören, dann meidet solche Beiträge einfach, anstatt euren Frust hier an Menschen auszulassen, die einfach nur nach einer Meinung bezüglich der Haare fragen.

OshKoshHick  03.08.2021, 19:19

Schön geschrieben, durch Vererbte Geheimratsecken trage ich meine Haare im Sommer auf 6 mm, im Winter max. 10 mm, Länger nicht, sonst stehen sie gerade hinten blöd ab, das kann ich nicht ab.

Die Seiten sind aber kürzer als 6 mm, oder?

Ja, ist besser als vorher.

Was ist die Frage ?Übrigens....ich trage meine 'Haarpracht' immer auf 3 Millimeter...nee, das war nicht korrekt....2,8 Millimeter sind es.Und nun ?