Habe meine MVG Karte in München verloren?

3 Antworten

Siehe https://www.mvg.de/tickets-tarife/abonnement/365-euro-ticket.html

Wenn Sie Ihr 365-Euro-Ticket verloren haben, stellen wir Ihnen für 5,00 Euro eine Ersatzkarte für die restliche Laufzeit aus. Falls Sie Ihr 365-Euro-Ticket MVV innerhalb eines Vertragsjahres noch mal verlieren, berechnen wir für jeden weiteren Ersatz 10,00 Euro. Der Verlust kann auch über das Kundenportal gemeldet werden. Wichtig: Wenn Sie eine Ersatzkarte nutzen, kann das Lastschriftverfahren bis zum Ende des Vertragsjahres nicht gekündigt werden. Das als verloren gemeldete Ticket wird damit ungültig und ist bei Wiederauffinden unverzüglich zurückzugeben.

Ist mir auch mal passiert du Must in die online Website dann auch verloren klicken und dann eine neue beantragen geht ganz schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der personalisiert ist sollte das kein Problem sein. Einfach beim Service vorbei schauen und den Verlust angeben.