Habe meine Mutter verletzt. Wie wieder gut machen?

3 Antworten

Die Wahrheit tut manchmal weh. Lieber offen und ehrlich sein. Es ist ja nicht das Ziel, jemanden zu verletzen, aber es hilft dem Anderen mehr und wird sich später als richtig herausstellen. Du kannst ihr sagen, daß es nur gut gemeint war, und du sie auf keinen Fall verletzen wolltest. Vielleicht ein paar Blumen schenken.

Akzeptiere deine Mutter so, wie sie ist. Sie muss dich ja auch so akzeptieren, wie du bist.

Pflücke ihr ein paar Blümchen und gib ihr einen Kuss und sage, dass es dir leid tut und dass sie die beste Mama auf der Welt ist.