habe meine mimose vergessen zu gießen (schäme mich sehr)ist aber noch leben da , aber gnz wenig

2 Antworten

Du knntest versuchen sie ein wenig zurückzuschneiden... oder vvertrockenete Stängel und Blüten abzupfen... ansonsten wüsste ich auch nichts... Hoffe das hat ein wenig geholfen ...

los si leidet gib ihr den gnadeschuss wenn du sie wirklich leibst!

weissnicht67
Fragesteller

ne, nur pferde bekommen den gnadenschuß, Aber nach gutem zuspruch ist sie wieder vollauf