Habe mein Bein zu stark gestreckt und danach hat meine Wade höllisch wehgetan so für 30 Sekunden danach war es nicht mehr so schlimm und Bein ist jetzt warm!?

5 Antworten

Das wird ein Wadenkrampf gewesen sein. Wenn du sowas öfter hast, hast du möglicherweise Magnesiummangel. In dem Fall mal beim Arzt abklären lassen. Magnesiumreiches Essen wie beispielsweise Bananen kann helfen.

Ich denke auch ein Lrampf, könnte aber auch ne leichte Zerrung sein. Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, dann solltest du zur Sicherheit mal nachschauen lassen.

Du hattest einfach nur ein Krampf! Nichts schlimmes.

Nimm mehr Magnesium zu dir, dann passiert das nicht mehr!