Habe mal mit einem 13 jährigen geschrieben und er hat behauptet das er einen 16 cm langen Penis hat. Kann das überhaupt stimmen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich! 1 von 100 hat solch eine Größe in dem Alter, wenn überhaupt.

Können klar. Ist in 99,9% der Fälle aber glatte Lüge. Besonders kleine Bubis denken immer es wäre ja so toll und beeindruckend einen großen Penis zu haben.

Das kann natürlich gelogen sein, aber es kann definitiv auch stimmen. Bei vielen ist er in dem Alter ja schon weitestgehend ausgewachsen.

Kann stimmen, muss aber nicht.

Viele übertreiben ein bisschen.

Da gibt es nur eins, Beweise 😉.

Frohes Fest

Klar kann das theoretisch stimmen. Erfahrungsgemäß überschätzen - oder beschönigen - Männer bzw. Jungs, die mit der Größe ihres Gemächts prahlen, aber so einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag