Habe mal eine frage habe ein funai tv sobald ich meinen usb stick anschliesse hängt das bild?

1 Antwort

Es ist schwierig, genau zu sagen, woran es liegen könnte, ohne das Gerät selbst zu sehen und zu testen. Ein möglicher Grund für die Verzögerung von Bild und Ton könnte sein, dass die Leistung des USB-Sticks nicht ausreicht, um die Datei schnell genug zu übertragen. Versuchen Sie, einen anderen USB-Stick mit höherer Übertragungsgeschwindigkeit zu verwenden, oder überprüfen Sie, ob es Updates für Ihr Fernsehgerät gibt, die das Problem möglicherweise beheben können. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Hersteller oder einen Techniker zu wenden, um das Problem genauer untersuchen zu lassen.

Florian301282
Fragesteller

Danke schön für die Antwort