Habe lauter keine schwarze Würmer an meiner Hauswand Von außen Weiß Nicht Was das sind wo sie her kommen und bekomme sie nicht weg Kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

Wenn sie dich sehr stören musst du einen Fachmann beauftragen. Einen Kammerjäger oder ähliches. Manchmal helfen nur chemische Mittel um lästige Insekten los zu werden, aber das darf eben nur der Fachmann machen.

Vielleicht meinst du diese gewittertierchen, ich hoffe dass die es sind, denn die wären harmlos ;)