Habe jetzt einen Buzzcut wollte fragen soll ich ihn mir färben?

14 Antworten

Finde das passt irgendwie nicht wirklich.

Wenn du die Haare und Augenbrauen schon so kurz hast, dann würde Haare und Augenbrauen ganz blank rasieren, und die Augenbrauen bunt anmalen besser aussehen.

Bei dieser extrem kurzen Länge bringt ja das Färben wirklich nicht viel, lasse sie zuerst noch etwas wachsen.

Awwww wie süß 😍

Lass es so, aber wenn du eine andere Farbe möchtest, nimm Blau oder Violett ^^

ja neon pink

hi...klar....im Moment sind alle Pastelltöne in....;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung