Habe jemanden bei Xbox Live beleidigt, mein Konto wurde gesperrt, aber wie lange?

3 Antworten

Laut den FAQs von Microsoft solltest Du auf die verbundene Email-Adresse eine Nachricht mit allen Antworten auf Deine Fragen erhalten haben.

derBauchi
Fragesteller

Du meinst meine @outlook oder?

flauski  09.05.2017, 16:57
@derBauchi

Wenn Du eine @outlook-Adresse verwendest, ja an diese. Ansonsten wende Dich an den Support.

derBauchi
Fragesteller

Gut weil bei der Outlook ist nichts angekommen

wenn du jemanden beleidigt hast... dann kann er höchstens dich schlecht bewerten... aber gleich  ne Sperre ?

Ist mir in den letzten 8 Jahren Xbox Live Mitgliedschaft noch nie passiert und hatte schon einige dumme britische Blagen...

eine echte sperre bekommst du nur bei Raubkopien etc

derBauchi
Fragesteller

Ich hab eine Sperre, ich kann kein Onlinespiel mehr spielen

real0212  09.05.2017, 16:54
@derBauchi

kannst du dich über xbox de auf deinem Account einloggen da kannst du auch deine Nachrichten lesen

derBauchi
Fragesteller

Ok ich versuchs mal

derBauchi
Fragesteller

Ich kann jetzt auch nicht mal mehr mich bei Xbox im Internet anmelden

derBauchi
Fragesteller

Habs rausgefunden: bei solchen Verstößen sind es meistens 24h

real0212  09.05.2017, 17:23
@derBauchi

ist mir echt neu.... das sie mit so einer kurzen Sperre reagieren...  :) hast also  glück im unglück

sepki  09.05.2017, 20:53

Ist tatsächlich keine Seltenheit.

Ein Freund ist dezent vulgär und bekommt recht regelmäßig Xbox Live Sperren. Der ist meistens für 1-2 Wochen gesperrt.

real0212  09.05.2017, 21:16

dezent vulgär.... okay.... man merkt das ich lange nicht mehr in Partys war.... trotz Gold

Kenn das nur von MS wenn du was in deiner Bio stehen hast was beleidigen ist ( auch wenn das Profil auf Privat ist ). Wird dein Account gesperrt, du hast dann einen gewissen Zeitraum das zu löschen. Das steht alles in n schreiben auf der    Email Adresse mit der du dich auf Xbox live angemeldet hast ( mit der du dein Profil auch auf andere Konsolen laden Kannst ) Ausser du hast so n Xbox Gold Familien Account, dann geht die Mail an den  Administrator des Accounts. Wurde mal auf 360 wegen meiner Profil Bio  7 Tage gesperrt.