Xbox one Garantie media markt?!?

5 Antworten

Kleine Frage, steht sie denn so, dass genügend Luft dran kommt odr steht sie in einem kleinen Regalfach oder ähnlichem?

Oder anders gefragt, kommt der Lärm sofort oder erst nach kurzer Laufzeit?

Steht in einem fach mittig kommt genug luft ran würd ich sagen des is von anfang an die Geräuschkulisse

Hast du einen Kaufbeleg ? Solange du den Kassenzettel hast sind sie verpflichtet einen Umtausch bei einem Defekt zu machen ;)

Ja habe ich danke!

Der Media-Markt-Muckel wird dir sagen, dass das Gerät repariert werden muss.

Lass dich darauf nicht ein und bestehe auf ein neues Gerät

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

Zunächst haben Sie im Rahmen der Gewährleistung die Möglichkeit, zwischen einem neuen Gerät und einer Reparatur des alten Gerätes zu wählen. Sie als Kunde haben dabei die freie Wahl.

Die Seite evtl. mal ausdrucken und mitnehmen ...

Nach einer Woche ? Der Mitarbeiter der zu mir nach einer Woche sagen würde das ein Gerät für den Preis erst zur Reparatur eingeschickt werden müsste würde das "Donnerwetter" seines Lebens erleben ;)

Hallo Lukas210, nimm den Kassenbon mit und dann ab nach Mediamarkt! Das schlimmste was passieren kann ist, dass Mediamarkt erstmal versucht die XBOX zu reparieren...!

Noch eine Frage, warum gibst du 600,- Euro für eine Xbox one aus?

Is komplett mit allem 1tb festplatte und einigen speilen und sowas 2 controllern kinect