Habe in WWE Supercard das Limit der Verbesserungen erreicht , kann jetzt kein neues Spiel mehr starten , warum und ab wann kann ich ein weiteres Spiel starten?

1 Antwort

Du kannst die verbesserungen wegtrainieren. Nimm eine Karte, die du noch trainieren willst, dann geh auf dieses Kästchen wo du auswählen kannst zwischen normalen karten, diven... Und wähle Verbesserungen aus. Dann wähl einfach alle aus und trainiere sie in die karte/n :)

Uxi61
Fragesteller

habe ich getan , aber es klappt nicht , und ich habe auch keine karten mehr.