Habe im Keller einen Sack Seramis entdeckt, kann ich das Zeug noch verwenden oder kann das schlecht werden(ca 6jahre alt )?

4 Antworten

es sind tonkugeln....

wenn die hin sind, sind sie zerbröselt und nur noch staub, dann sind sie "kaputt"

ansonsten kannst du sie 10.000 jahre verwenden

Nein, das kann nicht schlecht werden. Ich habe schon Seramis verwendet, was über 10 Jahre in meinem Keller stand. lg Lilo

Das ist einfach nur gebrannter Ton, den kannst du in 100 Jahren noch benutzen, da wird nix schlecht.

kein Problem..... der erde im garten ist viel älter...