Habe ihr noch ein Kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja benutze es auch 46%
Ja aber benutze ich nicht 46%
Nein 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja benutze es auch

Ja kann ohne dem nicht so gut schlafen da ich es schon seit meiner Geburt habe und daran gewöhnt bin. Selbst wenn mein Freund da schläft schlafe ich auch noch mit dem.

Ja benutze es auch

Joa, sind Erinnerungen mit verbunden. Habe diesen Bären von meiner Großtante zu meiner Geburt bekommen. Will gar nicht wissen wie viele Stunden ich schon damit verbracht habe den zusammenzuhalten. Der hat ordentlich gelitten in den ersten 12 Jahren mit mir c;

Nein

Aber im Wohnzimmer sitzen meine Puppe Reni und meine allerliebste Puppe Manja auf dem Sofa.

die werden auch ab und zu mal zugedeckt, die schauen sich an und wenn ich an ihnen vorbei gehe, dann rede ich mit Ihnen.

ich rede allerdings auch mit meiner Pflanze auf dem Balkon.

Zum Kuscheln habe ich eigentlich nur meinen Kopfkissen.

Ja aber benutze ich nicht

Habe seit meiner Geburt einen Leoparden als Kuscheltier, er liegt aber nur so in meinem Bett rum, benutze ihn nicht wirklich.

Bald wird er 18!

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Ja benutze es auch

Ich habe sehr viele und mir als kleineres Kind immer kuscheltiere zu Weihnachten, Geburtstag usw gewünscht :) 😁