Habe ich zu hohe ansprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint eher, dass die Typen, die du suchst, nicht die sind, die eben sofort ins Auge stechen. Es sind nicht die, die sofort gesehen werden wollen, deswegen musst du etwas tiefer graben. Von der einen Sorte gibt es nicht mehr als von der anderen, aber naturgemäß kommst du mit der einen besser ins Gespräch. Wer mehr von sich hält hat ein stärkeres Selbstvertrauen und redet offener mit Frauen...vielleicht ist das aber wiederum die Sache, die du als "Player" identifizierst.

Gib auf jedem Fall den Jungs auch mal eine Chance zu zeigen, was hinter der Fassade steckt. Und gib anderen, unscheinbaren, Jungs die Chance zu zeigen, dass sie mehr zu bieten haben, als sie sich anfangs zu zeigen trauen.

gibt es mit 15/16 solche jungs nicht wirklich

Den Unterschied zwischen "Junge" und "Mann" macht halt einfach nicht (nur) das Alter.. Richtige Männer haben Klasse, Stil, Manieren, sind klug und gebildet usw..
Jungs finden rauchen, saufen und Tit ten gei l.. Verstehst du?

LanaJana
Fragesteller

danke für dir gute antwort!

Der "perfekte" Junge ist nicht immer weit weg. Vielleicht kennst du ihn schon, aber hast ihm noch keine Chance gegeben. Eine Person ist nie perfekt, deshalb in Anführungszeichen. Aber wenn er der richtige ist, stören dich seine Fehler nicht. Steh dir auch nicht selber im Weg. Ich kenne einen Jungen schon lang und habe viel zu spät gemerkt, dass er mir mehr bedeutet, dass er für mich "perfekt" ist. Doch jetzt ist es zu spät.

Mach nicht den gleichen Fehler. Vielleicht ist er ganz in deiner Nähe und du kennst ihn schon ewig. ;)

LanaJana
Fragesteller

dankeschön ;)

also ... es gibt nie den perfekten traumjungen oder das perfekte traummädchen ... perfekt macht die person erst ihre fehler und das du sie trotz oder grade deswegen zu lieben lernst

Fielkeinnameein  26.09.2014, 14:44

Schön gesagt. Sowas in der Art wollte ich auch schreiben da es nunmal stimmt.

LanaJana
Fragesteller

ich will ja keinen "perfekten" jungen. ich will einen, der eben kein player ist, aber nicht scheise aussieht und dumm ist. ist das zuviel verlangt? er kann ruhig seine macken haben

Fielkeinnameein  26.09.2014, 15:04
@LanaJana

Hey,

nein ist es nicht. Such einfach weiter. Die Jungen die du suchst gibt es, du musst sie nur finden und dann genug Mut haben sie anzusprechen.

Mfg

Vielleicht schaust Du an den falschen Orten.

Im übrigen warte einfach noch ein paar Jahre, bis sowohl Mädchen als auch Jungen aus der Pubertät heraus sind. Dann kann man sehen, wie Ihr Euch entwickelt habt und welchen Ansprüchen Ihr gerecht werdet.