Habe ich viele antworten geschrieben dafür dass ich erst heute aktiv bin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nö weil 100%
Ja weil 0%
Durchschnittlich 0%

7 Antworten

Nö weil

110 Wörter auf 8 Antworten in 15 Minuten. Die Antwortrate wäre extrem—könnte man diese auf Dauer beibehalten. So als einmalige Aktion aber eher nicht viel.

Zum Vergleich: Die Person mit den aktuell meisten Antworten in den letzten 90 Tagen hat in diesem Zeitraum insgesamt 9117 Antworten verfasst. Das sind etwa 4 pro Stunde. Siehe hier: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Nö weil

Es kommt nicht auf die Quantität an. Du kannst soooo viele Antworten schreiben und niemanden helfen. Du kannst aber auch nur ein paar Fragen beantworten und ein paar User glücklich machen. Also du verstehst.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö weil

Hi. Nein das ist nicht gerade viel, aber du kannst dich ja nich bessern :) Es geht hier ja nicht um die Anzahl sondern darum ob sie hilfreich sind, oder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nö weil

Hey,

Nein, da geht noch viel mehr. Zudem sollte nicht nur die Quantität hoch sein sondern auch die Qualität, das sehe ich bei deinen Antworten nur selten...

Viele Grüße!