Habe ich viel tolles verpasst, wenn ich in den letzten 10 Jahren niemals Bars oder Kneipen besucht habe?

9 Antworten

Oh ja, eine Menge...

  • Gepöbel
  • Unsinniges Gerede zu vorgerückter Stunde (Alllohohl machts möglich...)
  • Die ein- oder andere Schlägerei
  • Belästigungen als Frau

Vielleicht aber auch den ein- oder anderen netten Abend - soll ja vorkommen!

tsama
Fragesteller

jugendliche gehen dorthin oft.

Nein. ich gehe da auch nur hin um Fußball zu schauen, habe mich da mit Freunden unterhalten und bin wieder raus. Durch Corona war ich dann länger nicht mehr. Verpasst habe ich nichts dadurch. Du kannst ja zusammen mit einer Gruppe hingehen um zu erfahren wie es so ist, dann bist du auch nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also in ner bar hab ich viele lustige nächte gehabt mit kollegen aber auch nich so gute

es kommt drauf an mit wem und mit welchem "vibe" du da hin gehst

Ja,
hast du.

Man verpasst halt das Leben, wenn man nur zu Hause auf dem Bett liegt und fettes Essen in sich hineinstopft.

Wenn man ein zügelloses, Gott entfremdendes Leben meint, Ja. Freu dich.