Habe ich überreagiert?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt ihr beide seid, aber sowas sollte und muss ruhig geklärt werden. Wenn solche Auseinandersetzungen enstehen, würde wenn es um mich gehe es in Betracht ziehen zu überdenken, wie gut oder schlecht momentan etwas in unserer Beziehung steht, ob eventuell ein Problem da ist, was dadurch Konflikte leichter auslösen lässt. Und Eifersucht muss auch nicht immer schlimm sein, kann aber auch nach meinen Erfahrungen sehr viele Probleme schaffen, gerade wenn man gestresster im Alltag ist, etwas vielleicht nicht nach seinen Zielvorrichtungen geschafft hat, momentan mit sich unzufrieden ist. Oder Alkohol, das führt auch zu vielen Konflikten und schafft Probleme, die nicht da sein müssten oder die man eigentlich ganz anders klären kann. Ich habe mich auch mit meiner Freundin (mittlerweile 5 Jahre zusammen) wegen den kleinsten Dingen gestritten. Aber wir haben durch ständiges Austauschen und einfaches reden uns stets verbessert, nur so kann man solche Probleme mehr und mehr beseitigen, ich hoffe dass dir meine Sicht vielleicht weiter helfen konnte und ich nicht über die eigentliche Frage darüber hinaus gegangen bin.

Hallo,

mich nervt es unheimlich ab,

wenn mich jemand mit solchen vermeidlich "lustigen Videos" bombardiert.

Da muss man schon mal hysterisch reagieren,

wenn es die Anderen nicht kapieren wollen.

Hansi

Du hast total überreagiert, er wird noch vielen Frauen in den Ausschnitt schauen, ob gewollt oder unbewusst, wenn du deshalb so 'nen Stress machst wird das nix mit einer harmonischen Beziehung

Kimimaus95Sarah
Fragesteller

Ja es ja, er meinte ja er ist anders, und macht sowas nicht, ich sagte hab wenigsten den Arsch in der Hose und sag die Wahrheit aber er das ist die Wahrheit und ich sage immer glaube dir nicht

Ja, du hast überreagiert.

Darf er keine lustigen videos angucken wegen der kleidungswahl von irgendeiner Frau??

Richtig unnötig deswegen zu meckern, kann er doch nichts für was sie anhat.

Wenn er in videos gerne irgendwelchen Frauen auf die Brüste glotzt, hätte er dir das Video ja wohl nicht gezeigt. Er wollte dir einfach nur ein lustiges Video zeigen und du machst da irgendein riesen Fass auf.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller

Er sagte er wollte mir nur das lustige Video zeigen wen er gewußt hätte, hätte er es mir nicht gezeigt weil er wie ich reagiere, ich sagte jaja glaube ich dir nicht, weil alle Männer kucken und er, ich nicht das muss ich doch schon in 2 Jahren rausgefunden haben

jort93  07.03.2024, 03:35
@Kimimaus95Sarah

Ja, hätte ich dir auch nicht gezeigt wenn ich gewusst hätte dass du mich deshalb so anmeckerst.

Warum interessiert es dich so sehr was die Frau für Kleidung trägt?

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@jort93

Weil ich solche Frauen doof finde die so hübsch sind und den noch eine geile Figur haben und die so zeigen die die ganzen Blicke auf sich und ich als fette hässliche braucht die Komplette

Ja, du hast überreagiert und er hat recht

Du scheinst wenig Selbstbewusstsein zu haben