Habe ich spinneneier?

3 Antworten

Da könnte eventuell was schlüpfen aber das ist nicht schlimm, Bring die Eier raus oder saug Mal durch. Die Schuhe oder was auch immer das ist (Haarreifen?) Kannste ja vor die Tür bringen oder auch ausklopfen/absaugen

Janina0815
Fragesteller

Ne zwar alles sauber gemacht aber der halloween haarreifen benutze ich nie Wieder :D

Also man wirklich nichts erkennen, aber so wie es jetzt aussieht, sind es schon irgendwelche nicht-geborene Insekten oder Ähnliches ...

LG

Janina0815
Fragesteller

10 Stück sind verschwunden oder im Raum verteilt hilfe

Nein...

Spinneneier sind meistens in einem Artikel Säckchen