Habe ich so sehr gute Genen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es klingt gut :) ich werde auch junger eingeschätzt als ich bin . Bin auch weiblich 24

Ja, Mutter Natur hat es mit dir und deiner Mutter mit den Genen sehr gut gemeint.

Das ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude.

Karakul  11.05.2024, 16:56

Du hast nur das Aussehen im Blick. Entweder sieht sie jung aus, weil sie ein Babyface hat oder ihr Stoffwechsel ist sehr schnell. Ein hoher Stoffwechsel kann dazu führen, dass man früher stirbt, außerdem ist man anfälliger für Krebs.

DianaValesko  11.05.2024, 22:26
@Karakul

Woher möchtest Du das wissen? Ich komme aus der Medizin und bleuchte ganz andere Aspekte als nur die Äußerlichkeiten, Genetik ist ein sehr umfangreiches Gebiet.

Ja kann sein, aber nicht unbedingt. Vielleicht kümmerst du dich auch viel um deine Körperpflege und Aussehen und dadurch sieht man dann automatisch auch jünger aus.

Ich habe sehr gute Gene. Bin als Frau 1.87 m gross mit sehr guten Proportionen, blaue Augen, schöne Gesichtsstruktur, intelligent etc.

😎 Eigenlob stinkt, aber wenn du schon danach fragst.

Ach so, ja wenn du jung aussiehst dann hast du diesbezüglich eher gute Gene.

Mermaid1996  18.05.2024, 23:57

💅🏼💅🏼💅🏼

Klingt gut; das ist ein Vorteil im Leben...