Habe ich richtig gehandelt?

3 Antworten

Du hast gar nicht gehandelt. Es sind auch nicht die Menschen rassistisch sondern einige. Das ist leider überall so.

Du hast doch gar nicht gehandelt.

Und es sind ja zum Glück nur wenige Menschen so rassistisch. Verallgemeinerungen sind immer falsch.

Man braucht nicht Türke zu sein, um sich über solche Jungs zu ärgern.

Mal schauen, ob, wenn einer dieser Jugendlichen nach einem Unfall von einem türkischen Arzt behandelt oder einer türkischen Krankenschwester betreut wird, er darauf verzichten würde.

Weshalb sind Leute rassistisch?

  • Mangelndes Selbstbewusstsein.
  • Möchten keine Ausländer im Land haben.
  • Informieren sich nur über die Gespräche am Stamm-Tisch.
  • Haben schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht. (Wobei dann immer noch die Frage wäre, wer dafür verantwortlich gewesen ist.)