Habe ich meine Chance vertan?

2 Antworten

Gut, dass du es nicht getan hast.

Viele Patienten verlieben sich in Physiotherapeuten.
Also gehe davon aus, dass du die 100. bist, die sich verliebt hat.

itsmadness
Fragesteller

Wahrscheinlich

Lade ihn zum Tennisspielen ein. Tu es und traue dich endlich.

itsmadness
Fragesteller

Aber ich werde ja jetzt keinen Vorwand mehr haben um ihn zu sehen da ich ihn nur in der Praxis während meiner Behandlung gesehen habe und heute war die letzte

itsmadness
Fragesteller
@Motobiggi31

Aber dann ist es richtig auffällig wenn ich dann nach Situationen suche wo ich ihn treffen könnte

Motobiggi31  09.08.2023, 21:52
@itsmadness

Wenn du sein Auto kennst, stecke ein Zettel unter den Scheibenwischer. Darin steht " würde gern mit dir Tennis spielen" Dazu schreibst du deine Handynummer. Dann wartest du ab. Meldet er sich nicht, weißt du bescheid.

itsmadness
Fragesteller
@Motobiggi31

Das fände ich persönlich aber ein bisschen creepy 😅😅

Motobiggi31  09.08.2023, 22:02
@itsmadness

Du willst doch seine Aufmerksamkeit. Mit dieser Aktion hast du sie 💯!

itsmadness
Fragesteller
@Motobiggi31

Nichts gegen dich aber ich finde das trotzdem creppy weil wir bei Erwachsen sind und unter Erwachsen kann man auch normal sprechen. Und sowas eigentlich normal klären