Habe ich Läuse? Ich habe so ANGST.

9 Antworten

Läuse haben nichts aber dann auch NICHTS mit Hygiene zu tun..Die kann jeder bekommen!!!

Nur, weil mal jemand unhygienischer ist, muss man nicht gleich einen Riesenaufstand machen, als ob die Welt untergehen würde!

Wenn's dich juckt, würd ich aufpassen, könnte aber auch Einbildung sein. Frag den Arzt, dann hast du Sicherheit.

Dusch ab jetzt immer mit dem läuseshampoo

ThemegaGenie  16.04.2015, 16:05

Tötet aber nicht die Nissen ab ,und daraus werden wieder Läuse

Wenn du sie wäscht ist es schon mal nicht schlecht und der Geruch bleibt ja also musst du nicht super große Angst haben

Die Hygienevorstellungen und das leben deiner Mitschüler gehen dich prinzipiell gar nichts an.

Zudem haben Läuse mit Hygiene auch relativ wenig zu tun!

Ich denke nicht, dass das tier auf dem Handy eine Laus war, die krabbeln nicht auf Touchscreens herum, was würden die denn da wollen? :D Zur Übertragung muss es zu einer Kopf-an-Kopf-Berührung kommen, also bitte beruhig dich.