Habe ich jetzt schlimmes zu befürchten?

2 Antworten

Wird vielleicht nur Durchfall geben, sollte nicht weiter schlimm sein.

Es ist kein Todesurteil, wenn du was abgelaufenes isst (mindestens haltbar bis und nicht sofort tödlich ab). Wenn aber der Deckel aufgebläht ist, dann ist es wahrscheinlich schlecht.

Hey, keine Panik! Wenn das Essen abgelaufen und der Deckel gebläht war, kann das ein Zeichen dafür sein, dass es verdorben ist. Du könntest eine Lebensmittelvergiftung bekommen, aber das ist nicht sicher. Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du einen Arzt aufsuchen. Trink viel Wasser, um deinen Magen zu beruhigen. Gute Besserung!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung