Habe ich genug Anschlüsse B450m Pro-VDH-MAX Mainboard?

1 Antwort

man schaue in den Speks nach

B450M PRO-VDH MAX | Motherboard | MSI Global

und wenn einem das nicht reicht im Handbuch

M7A38v8.1.pdf (msi.com)

ALLES öffentlich und kostenlos zugängliche Infos DIREKT vom Hersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Abihilfe123
Fragesteller

ja habe ich und wie gesagt ich habe nur einen rgb Anschluss, brauchen alle meine Lüfter einen einzelnen Anschluss oder gibt es einen Verknüpfer oder so etwas, womit nur 1 Anschluss reicht ? Und brauchen die aio Lüfter beide einen einzelnen Fan in Anschluss

MichaelSAL74  22.11.2022, 12:13
@Abihilfe123

Für RGB gibts extra Switch bzw Hubs, die man dann nutzen kann, aber ich weiß nicht, wie da die Steuerung dann ausschaut. Mir kommt kein RGB in meine Rechner und bislang hab ich mich auch immer noch erfolgreich drum gedrückt solche Dinger zu bauen

Und was den Fan-Anschluß an sich angeht: Nein kannst auch mehrere an einen am Board hängen, die sind dann halt nur im Bundle steuerbar und nicht ienzeln.
Was aber irrelevant ist, wenn man gescheite Lüfter sich käuft, da machts nix, wenn die dann permanent auf Max laufen. Hab ich zB in meinem Gehäuse, da es nicht so viele Anschlüsse gibt