Habe Ich Fernweh?

2 Antworten

Fernweh vielleicht nicht, es ist möglicherweise die Sehnsucht nach diesem Ort.

Hab auch so einen Ort wo ich immer wieder hin muss, ist auch weit weg, mein Leben ist einfach anders da....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich bedeutet "fernweh", dass man einfach nur weg in die Ferne will, nicht an einen bestimmten Ort. Bei dir ist es was anderes, du hast dich vielleicht in diese Stadt "verliebt", weil sie gut zu dir passt. Vielleicht solltest du versuchen, dort hinzuziehen.