Habe ich einen Silberblick?

Fbbdbdudd - (Beauty, Augen, Pubertät)

5 Antworten

Das sieht mega süß aus! Außerdem sehen deine Augen allgemein eeecht schön aus *neid*

Ich finds voll Süß 😍!!!

Das macht dich einzigartig... liebe solche Makel... zb. Ich lispel ein wenig, viele Frauen meinen das es voll süß wäre... so ein Makel verleiht einen Menschen eine besondere Note... Du bist super so, einmalig! ;)

Ja hast du. Ich finde es nicht schlimm

Für mich sieht es eher aus als wenn du leicht schielst. Beim Silberblick gehen die Augen auseinender.

Ja leicht :), aber manche mögen es, das ist nichts schlimmes