Habe ich einen Muskelfetisch?

3 Antworten

Nein. Du hast eine Vorliebe. Genau so, wie andere Jungs eine Vorliebe für große Brüste oder sonstwas haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Einen Fetisch würde ich das noch nicht nennen, aber ist ja auch nicht schlimm😉

für mich sieht das eher nach einem Knitterfetisch aus.

Derzeit hast Du wenigstens noch ein hübsches Gesicht.

Aber mach Dir keine Sorgen. In 30 Jahren hat Dein Gesicht nachgezogen und alles paßt wieder zusammen.

Natürlich wäre es eine gute Idee die Zeitspanne zu nutzen, um Körper und Gesicht heute wieder in Einklang zu bringen.

HansDieter987
Fragesteller

tut mir leid aber die antwort verstehe ich nicht, was hat das mit der Frage zu tun

korruptepolitik  21.04.2020, 03:51
@HansDieter987

nimm mal ein Bogen Papier und zerknitter den in der Hand. Dann wirst Du die Ähnlichkeit zu Deinem body erkennen.