Frage von Pizdx5576, 405

Habe ich einen komischen Hinterkopf ?

Hallo,

vor kurzem sagte jemand scherzhaft was für einen komischen Hinterkopf ich hätte. Später habe ich mich mal im spiegel angeschaut und frage mich jetzt ob das stimmt. Ist der Hinterkopf wirklich komisch? Bitte ehrlich antworten

Antwort
von Kronz, 342

Also ganz ehrlich; an deinem Hinterkopf finde ich ~gar~ nichts komisch. Jeder Mensch hat einen anderen Hinterkopf; manche schmal, manche wuchtig, manche haben augenscheinlich gar keinen (und da kannst du froh sein, dass du nicht so einen hast) etc.

Das ist, wie alles andere Optische an einem Menschen, +Ansichtssache+. Ich finde deinen Hinterkopf gut ausgeprägt, aber nicht komisch oder so. Die Form sieht eigentlich ganz gut aus.

Schau dir mal den an, der sagte, dass du einen "komischen" Hinterkopf hättest - vielleicht hat der so einen Flachbrett-Schädel und ist nur neidisch auf deine Profil- und Kopfform. Lass dich von solchen Sprüchen nicht aus der Ruhe bringen - ist alles da, wo es hingehört.

Also 'Kopf' hoch und viele Grüße

Kronz

Kommentar von Pizdx5576 ,

Super danke der gedanke hat mich wahnsinnig gemacht aber jetzt bin ich beruhigt danke

Antwort
von Pizdx5576, 289

Hier ein Bild  funktionierte bei der Fragestellung nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten