Habe ich einen guten Freund gefunden? (Trauma früher gehabt)?

Mein Nutzername hab ich ausgedacht 👍

verreisterNutzer  14.04.2024, 22:28

Was genau ist deine Frage

Christoph7474
Fragesteller

Ob er ein wirklich so guter Freund ist. 😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint wirklich ein guter Freund zu sein. Er ist empathisch, hört dir zu, passt auf dich auf. Und er akzeptiert dich, wie du bist. Natürlich kommt es in Freundschaften auch manchmal zu Konflikten, man streitet auch Mal. Das kann auch euch passieren. Aber ich glaube, egal was passiert: Als Freunde geht ihr durch Dick und Dünn :)

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich dachte vielleicht dass er sich noch besser verhalten müsste... 😊

verreisterNutzer  14.04.2024, 22:35
@Christoph7474

Das musst du wissen was du von ihm erwartest. Ich halte ihn für einen guten Menschen von dem was du erzählst und einen guten Freund

Sei du ihm auch ein guter Freund. Eine richtige Freundschaft muss sich entwickeln und kann dauern. Wenn man viel zusammen erlebt dann kann das zusammen binden. Das ist aber ein guter Anfang für eine Freundschaft.