Habe ich einen Fehler gemacht.?

1 Antwort

Im Herbst kommt sie nach Hamburg und Leibzig https://www.songkick.com/de/artists/492728-bjork

Wenn dein Dienstplan jedoch so blöd ist, wird es kaum möglich sein ein live Konzert zu erleben, ausser du weißt, es gibt jemanden, mit dem du im Notfall die Dienste tauschen kannst.

Ich kenne das Problem und besuche daher eher die kleineren Konzerte unbekannter Künstler, denn da gibt es oft die Karten auch kurzfristig. Ich bin froh, wenn ich in spätestens 3 Jahren in Rente bin und dann besser planen kann.

Ich fühle mit dir.