Habe ich eine schwirige Persönlichkeit?

1 Antwort

Das kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich nicht weiß wie extrem es ist.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, das du nicht die schwierigste Person bist, da kenne ich schlimmere.

Ich habe auch jemanden der so ist als Freundin. Ich komme sehr gut mit ihr zurecht.

Ich finde es sehr wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann und das Geheimnisse bestenfalls sicher sind 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️