Habe ich eine Intelligenzminderung, welche meine Lebensqualität einschränkt?

2 Antworten

Hallo.

Also ich muss sagen, von deiner Ausdrucksweise und deinem Schreibstil her hätte ich dich keineswegs für intelligenzgemindert gehalten.

Aber es erinnert mich an das Fetale Alkoholsyndrom. Davon Betroffene können sich verblüffend gut artikulieren und sogar über ihre Probleme sehr differenziert sprechen. Trotzdem bekommen sie Tagesabläufe einfach nicht hin.

Frage: Vergisst du manchmal Dinge, die du schon konntest, wieder?

kwon56  11.09.2021, 16:20

Das mit dem Vergessen kenne ich auch.

Vielleicht helfen sie. Mach Chi Gong. Das sind leichte Energieübungen. Schau mal im Internet nach.

Alles Gute.