Habe ich eine Grippe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vieles sein. Die Symptome, die du nennst sind zu unspezifisch, um eine Diagnose zu stellen. Da das hier ein Laienforum ist, rate ich dir dringend zum Arzt zu gehen, sollte es nicht besser werden in den nächsten Tagen.

Grundsätzlich kommt von einer Erkältung über Corona bis hin zu Krebs alles in Frage. Es könnte natürlich auch eine Allergie sein.
Aber wie gesagt, das kann nur ein Arzt sicher feststellen.

Gute Besserung!

Das kann sehr viele gründe haben. Eventuell bist du zu wenig in der sonne. Wie ist dein schlafrhythmus und deine Ernährung? Stelle dir mal diese fragen - Vitaminmangel kann die selben Symptome hervorrufen. Einfach mal ein Blutbild machen lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Raphie885
Fragesteller

Ernährung ist nicht so gesund und deswegen fehlen vielleicht ein paar Vitamine. In der Sonne bin ich nicht so oft. Ich habe schon einen Arztthermin gemacht, aber das dauert noch ein wenig. Danke

Heyy, ess kann sein dass du entweder eine Störung von Stoffwechsel hast oder es ist einfach mur die Pubertät kommt darauf an wie alt du bist, es kann auch eine Krankheit sein, ich hatte das gleuceh war aber nur wegen den Tagen und ich geh jetzt auch zum Arzt, würde ich auch raten.

Viel Glück

Nein.

Wahrscheinlich trinkst du einfach nur zu wenig.

Raphie885
Fragesteller

Ich trinke eigentlich genug