Habe ich eine ältere Version von Spotify?

Diese Ausschnitte heissen übrigens Canvas.Ich glaube sie sind nicht verfügbar da ich die Tablet Version habe.

3 Antworten

Ich habe ein iPhone und nutze auch Spotify, bei mir werden diese kleinen Clips/Loops bei vielen Liedern angezeigt, aber auch nicht bei jedem. Ich denke das kommt einfach drauf an ob für das Lied vom Interpet etwas videotechnisches zur Verfügung gestellt wird. Hast du mal geguckt ob für deine App eine Aktualisierung verfügbar ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in den Einstellungen "Canvas oder Canavas" (keine Ahnung wie das geschrieben wird) anmachen sonst halt die anderen antworten

Nein das ist nicht möglich es gibt keine funktion von Spotify die Musikvideos anbietet. Aber manchmal läuft werbung für musik da ist oft ein kleiner video ausschnitt hinterlegt.

Die einzige Musik-streaming plattform mit musikvideos ist Youtube music.

Emil187
Fragesteller

Ich meine das sind nur Kleine Ausschnitte die vileicht 3Sekunden gehen