Habe ich die Quali für die Oberstufe?

2 Antworten

Hallo, das musst du für dein eigenes Bundesland überprüfen. Schulordnung lesen oder deinen Klassenlehrer oder den Vertrauenslehrer fragen.

Wir hier können das so nicht beantworten.

nelastruly
Fragesteller

Ich wohne in NRW. Aber man müsste mit einer 4-4-1 schon die Quali bekommen weil es ja ein Durchschnitt von 3,0 ist

die frage ist ob du dir das antun willst. Solle schon klappen aber in der Oberstufe wirst du höchstwahrscheinlich nicht weit kommen, viel lernen müssen und einfach deine Zeit verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nelastruly
Fragesteller

Man darf doch nur eine 4 haben in den Hauptfächern oder muss man nur einen Durchschnitt von 3,0 haben in den Hauptfächern?