Habe ich damit 99.9% aller Deutschen etwas Voraus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast jetzt die gleiche Ranghöhe wie Gott.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Es ist erstmal nicht schwer, an Komparsenrollen zu kommen. Kann dann leicht passieren, wenn man Glück hat. Ein Kumpel von mir hatte das schon mehrfach.

Jobwechsel
Fragesteller

lies noch mal richtig.

ich sagte ja, dass selbst komparsen nicht genannt werden. ich aber schon.

Wo fällt der nächste Sack um?

Wenn Dein Ego das braucht, arbeite daran.

Jobwechsel
Fragesteller

ja oder nein? nicht ablenken

MaxSensibel  23.10.2023, 21:13
@Jobwechsel

Natürlich nein. Und da ist der uninteressante Sack umgefallen, Jetzt ran an Dein Ego.

Nein, hast Du nicht!

Denn - ganz ehrlich - es interessiert absolut niemanden, ob Du in einem Abspann stehst oder nicht. Schauspieler ist ein Beruf, man wird dafür bezahlt, fertig.

Übrigens: Ich kenne keine "Deutschen" - nur Bürger des Staates Bundesrepublik Deutschland. Das sind dann maximal Bundesbürger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Jobwechsel
Fragesteller

Übrigens: Ich kenne keine "Deutschen" - nur Bürger des Staates Bundesrepublik Deutschland. Das sind dann maximal Bundesbürger!

Dein Ernst? Ohweia...peinlich, peinlich

Deine Behauptungen sind ziemlicher Unsinn.

Alleine schon rechnerisch .

Jobwechsel
Fragesteller

hä? hast du dich in der frage vertan?

in meiner steht keine einzige behauptung (und du redest ja sogar von mehreren)

Jobwechsel
Fragesteller
@lifefree

ahnungslos, was mein eigenes leben betrifft? lol

hast du gerade eine gehirnerschütterung?